○Behind The Camera○




○Dana○
Schreibt für euch über:
○ Kochen & Backen
○ Basteln / Deko / DIY
○ Beauty

Danas coloured Biografie:
Ach her je ... HIER bin ich nun, und freue mich sehr darüber! Ich kam durch einen Zufall, zunächst als fleißiger Zuschauer, zu YouTube und vor gut 1 1/2 Jahren packte mich dann auch die Neugier und der Reiz - so wurde ich "Fusselche83" auf YouTube.
Zuvor war und bin ich ein Mädel aus Hessen, 83-iger Baujahr und eine ganz "normale Angestellte" - nun ja, mein Traumberuf ist es nicht. Ursprünglich wollte ich Goldschmiedin, Biologie-Modellmacherin oder Frisörin werden - da zu der Zeit des Ausbildungsbeginns in dieser Richtung nix frei war, tat ich das, was meine Mom sehr freute - ich lernte etwas "Richtiges"-wobei das ja Definition sein kann...
Vor gut 3 Jahren begann dann meine Leidenschaft für den Sport, die Fitness und Ernährung - auch da würde ich mich gerne in Zukunft weiterentwickeln - wenn die Gesundheit mitmacht.
Aber zurück zum Thema (ich schweife gerne mal ab^^). Nach einiger Unsicherheit hat sich nun meine Tätigkeit, auf YouTube Videos zu den unterschiedlichsten Themen zu drehen und hoch zu laden, als ein großes Hobby gemausert! Vor einigen Monaten wuchs dann in mir der Gedanke, "Hey, Du könntest doch einen Blog auf die Beine stellen"...nun, ich wusste nicht so recht "WIE" und als ob es "Speedy" (so nenne ich unseren "Blog-Anstifter" ganz liebnswert^^) gehört hätte, fragte er mich doch auch "...hey, hast Du Lust mit mir und 2 Mädel´s einen BLOG zu Eröffnen?" - klar SAGTE ICH JA!
Nun freue ich mich auf diese neue Herausfroderung und werde, wie in meinen Videos, mein ganzes Herzblut hinein legen... ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und uns 4en viel Spaß und Glück!
*Hab Euch Lieb*
* Sonstiges: quirlig, caotisch, liebenswert, menschlich, humorvoll
* Schwächen/Passion: Shopping (Online-Shopping ist so reizvoll^^), Kochen und Backen (es wird lecker und chaotisch in der Küche), Messe-Besuche (jedglicher Art, ob Sport, Beauty- oder Mode-Messe), DVD, Sport, Beauty, Mode, Kosmetik, Dekorieren-Basteln-DIY (selbstgemachtes und mit viel Liebe)
* Zukunft: "Die Zukunft ist, was wir daraus machen!" - soviel steht fest :-)



○Lisa○
Schreibt für euch:
○ Reviews
○ als Diskussionsleiterin
○ als Themenallrounderin

Lisas coloured Biografie:

seit 19 Jahren bin ich hier auf dieser Welt und von diesen 19 Jahren, 2 Jahre auf Youtube und allgemein in der Beautywelt sehr glücklich. In dieser Zeit habe ich viel dazugelernt und bin immernoch dabei viele knifflige Dinge in diesem Gebiet zu lernen und dieses Hobby macht mir sehr viel Spaß! Durch die Blogger- und Youtubewelt durfte und darf ich so tolle Leute kennen lernen und mit einigen davon bin ich hier auf diesem Blog tätig :) Ich bin gespannt, was die Zukunft hier noch so alles bringt und wie sich das alles so entwickelt x]
Ansonsten arbeite ich beruflich in einem Krankenhaus und muss sagen, dass dieser Job zu meinem Traumberuf geworden ist und mich persönlich ziemlich ausfüllt.
*Sonstiges: musiksüchtig, melancholisch, Beautyfreak, über den Tellerrand schauend, diskutiert gern über ernste und menschenbewegende Themen



○Hana○
Schreibt für euch über:
○ Blick aufs Web 2.0
○ Blog- / Youtuberentdeckungen

○Hanas coloured Biografie:
Ich hatte immer ein recht hektisches Leben mit vielen Zugfahrten und Terminen. Ich bin nahe Cuxhaven aufgewachsen und habe bei uns jedes Freizeitangebot in meiner Jugend verschlungen, was gerade vorbei kam. Nachdem ich auf einer fürchterlichen Realschule war, machte ich 2009 mein Abi und studiere nun Deutsch und Philosophie fern der Heimat.
Zu Youtube kam ich durch Videos von Koko, Ebru und Reni, die ich fand, als ich ein Praktikum beim Fotografen machte und Leuten einen Nudelook schminken sollte für Bewerbungsfotos.
2009 startete ich auch holprig mit Schminkvideos, inzwischen sind auch andere Themen wie Bücher, Filme und Reisen dazugekommen. Im selben Jahr begann ich auch (mal wieder) mit dem Bloggen und muss sagen, dass das meine große Leidenschaft ist.
Neben dem Studium bin ich derzeit ein Fan vom Theater und es gibt wohl kaum ein Stück, dass ich in meiner Stadt verpasse. Schauspielen kann ich allerdings selber nicht. Ich kann rezitieren, aber bin nicht zum selber Schauspielen geboren. Aber zumindest schreibe ich, wenn ich mal etwas Ruhe habe, Stücke, die hoffentlich dann irgendwann bessere Schauspieler als ich auf der Bühne spielen können.
Sonstiges: Fan von tierversuchsfreier Kosmetik, diskutiert gern, Kabarett-Fan, kann mit visueller Poesie nicht so viel anfangen, braucht IMMER ein Paar Chucks, schreibt nicht nur Stücke sondern auch Kurzgeschichten und seltener Gedichte, liebt Poetry und Science Slams

Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/ihanakoi


○Stefan○
Schreibt für euch: 
○ Reviews
○ Outfitposts
○ als Themenallrounder

○Stefans coloured Biografie:
Ich glaube, mein Leben ist langweilig, ich bin mit 16Jahren von zu Hause ausgezogen, um an anderer Stelle eine Ausbildung zu beginnen. Im Januar 2013 werde ich diese abschließen und kann mich daraufhin als Chemielaborant bezeichnen.*Daumen drücken*
Youtube ist seit Anfang 2010 ein Bestandteil von mir geworden und sehr schnell ist mir auch das bloggen ans Herz gewachsen.
Ich suche immer nach neuen Herausforderungen und nach neuem Spaß, so ist meine Idee entstanden, die drei Mädels zu fragen, ob sie nicht Lust hätten, mit mir zu tippen und zu meiner Freude, haben sie zugesagt. Ich freu mich schon sehr.
Sonstiges: Shoppingsüchtig, Internetfreak, hat immer ein offenes Ohr für Familie und Freunde, Fotonewbie

Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/SpeedTutorial