13. März 2013

Jetzt gibt´s was auf die Mütze!



...01.03.2013, es ist Freitag. der erste Freitag im März...Frankfurt am Main...

ANDERE STÄDTCHEN, ANDERE MÄDCHEN

* Alberto * Die Aussenseiter * Flying Uwe * S. Desue *

Ich hab mich ja soooo gefreut – weil, ich wurde netterweise Eingeladen zu einem „Event“!
VIELEN DANK an dieser Stelle, liebe Jessi ;-)
Es ging ab nach Frankfurt/Main, in die „BATSCHKAPP“ !

...dann mal auf ins Getümmel!
Ausgeschriebener Beginn/Einlaß war ja um 19Uhr – naja, es wurde gut 19.15Uhr bis wir dann mal drinn waren – soweit so gut.
Nicht nur, dass Jessi und ich noch nie vorher in der BATSCHKAPP waren, wussten wir zwei auch nichts über die Programmgestaltung der 5 Jungs – klar, einige Infos und die Tatsache das die Jungs „YouTube-Stars“ sind, waren uns dann schon geläufig J
Wobei ich ja zugeben muss, dass ich persönlich von Simon Desue & Flying Uwe am wenigsten wusste....
ALSO, wir ließen uns ÜBERRASCHEN und mischten uns unters doch recht junge Volk – teilweise kamen sogar Teenies mit ihren Eltern (voll lieb! ...bin mir ja nicht sicher ob meine Eltern das zu meiner Teeni-Zeit gemacht hätten^^).

Leider ist meine CAM „Out of Order“ und ich konnte nur mit meiner Handy-Cam Filmen und Fotos machen (aber ich denke, die heutige Technik lässt das auch zu J ).
Hier nun einige Bilder.... uhhh, es war schon echt gemütlich-dunkel, also SORRY!

In der BATSCHKAPP gab es eine übersichtliche Getränke-Karte, freundliches Bar- bzw. Theken-Personal! Die Toiletten pragmatisch – schon sauber, aber eben normal.... J
Meist ist das erste was ich Abchecken, die Toiletten – falls ich mal muss, dass ich auch weiß wo ich hin muss ... hust


An dieser Stelle fällt mir ein, dass ich gar nicht weiß, ob ich das Videomaterial veröffentlichen darf – wegen der Urheberrechte und so?!?!


Es war ein schöner Abend!
Habe mich gefreut so live und hautnah bei „den Großen YouTuber´n“ zu sein – ich hab es mir nicht nehmen lassen mich mit jedem kurz

 zu Unterhalten und das obligatorische Autogramm abzugreifen – wobei ich ja gerne die Adidas-Mütze von einem der Aussenseiter bekommen hätte .... aber man kann nicht alles haben J
Am meisten haben mir Albertos-Beatbox-Einlagen gefallen! ...der hat´s drauf würd´ ich doch mal sagen!







Ah, vielleicht noch kurz zu meinem „Outfit oft the Nigth“ – hier ein Bild (...von unten nach oben...):
UGG Boots
Glanzleggins von ARIZONA
Tanktop (weiß)
Blusen-Shirt von C&A 
Handtasche (G&L)
Make-Up, Schmuck & Frisur:
Eyeliner (schwarz; MAYBELINE, Lasting Drama)
Wimperntusche (schwarz;  ebenfalls MAYBELINE)
MAC Lippenstift
Feder-Ohrringe, weiß
Strenger Dutt und ein schwarzer Haar-Reif








































_________________________________________________________________________________


...für die Kurzentschlossenen unter Euch, gibt es noch 2 Termine für das "Live-Erlebniss
der Jungs" (die, die ich zumindest herausgefunden habe^^):
14.03. Mannheim, Rhein Neckar Theater
15.03. Nürnberg, Hirsch

_________________________________________________________________________________

So, nun habe ich da noch eine kleine Collage für Euch - war ein schöner Abend!
...wie gesagt, das Beatbox´en von Alberto hat mir am besten gefallen!
Leider war die Show recht kurz - glaube es ging nur knapp 1 - 1 1/2 Stunden - bei 4 bzw. 5 Jungs habe ich da irgendwie mit etwas länger gerechnet...aber gut, vielleicht bei deren nächster Tour!

Die Jungs waren mit Ihrer Show fertig und gaben den Fans, mir und meiner Begleitung noch Zeit Autogramme zu bekommen und sich ggf. etwas zu Unterhalten (hat beides SUPER bei mir geklappt^^). Schwubb, war auch die Zeit um und die Security der Batschkapp hat uns quasi rausgekehrt - sehr schade!





Vielleicht Deine nächste Adresse für Deinen Freitag-Abend^^:
BATSCHKAPP
Maybachstr. 24
60433 Frankfurt


Dann wünsch´ ich Dir noch einen schönen und erlebnisreichen Tag oder vielleicht auch Party-Abend!

Was unternimmst Du denn eigentlich am liebsten Freitag Abends?

Liebe Grüße
Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen