27. Januar 2012

Als Themen-Allrounder Welt & Web entdecken.

Hay,

ich freu mich, dass du bei uns auf dem Blog vorbei schaust und hoffe du hast genau so viel Spaß an den Beiträgen, wie wir ihn haben werden, sie für dich zu verfassen. Eine ganz neue Herausforderung, die habe ich gesucht und hiermit gefunden. Drei nette Mädels und ich, das wird ein Spaß.
Und da unsere Themengebiete teilweise auseinander driften, möchte ich hiermit kurz meinen Platz auf diesem Blog und meine Person beschreiben.

Eigentlich ist die Beschreibung meiner Person überflüssig, steht schon alles unter "Behind the Camera", aber eine kurze Zusammenfassung ist glaube ich ok.
Ich bin angehender Chemielaborant mit einer Passion für alles Kreative, sei es das Zeichnen, die Fotografie oder das Drehen und Schneiden von Videos, auch meine Schreibearbeit möchte ich nicht mehr missen. Zum Schreiben bin ich durch die Schülerzeitung meiner ehemaligen Realschule gekommen, Danke Frau S. für die tollen Schülerzeitungsstunden. Mittlerweile sind sowohl Youtube, als auch mein Blog, feste Bestandteile meines Lebens geworden, allerdings bezeichne ich beides weiterhin als Hobby, denn alles andere wäre viel zu überheblich.

Kommen wir nun aber zum schriftlichen Teil, also zu meinem Beitrag auf diesem Blog.
Ich bin keine Person, die sich immer kleidet, als würde sie über den Roten Teppich schreiten müssen, aber ab und an trage ich doch gern Blazer oder Ähnliches. Meinen Kleidungsstil, wenn man es so bezeichnen darf, würde ich als lässig-elegant beschreiben. Ich versuche gern Neues und teile es gern mit, um Diskussionen anzuregen und mich auf diesem Gebiet weiter zu bilden. Also lasst eurer Meinung freien Lauf.


Auch ein Werbungsopfer bin ich, viele Dinge, von denen ich weiß, dass sie nichts taugen, kaufe ich mir nur wegen der Werbung. So sammeln sich viele Dinge an, zu denen ich mir ausgedehnte Meinungsbilder verschaffen kann und diese natürlich gern mit euch teilen möchte.
Da ich aber viel zu gern meine Meinung zu den verschiedensten Dingen breit treten mag und auch mit euch darüber schreiben will, trete ich als Themen-Allrounder in den Ring.

Die Spiele haben begonnen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen