27. Januar 2012

Da sind wir nun, ...ein Teil davon bin ich ^^ vielseitig mit viel ♥♥♥♥♥

Moin Moin - was passiert denn hier; was habe ich (bzw. wir) mit Dir vor :-) 
Oh, ist das aufregend und spannend :-) ... mein erster Blog-Post...

Für diejenigen unter Euch, die gerade nicht wissen, wer sich denn hier auf dem BLOG so "austopt", schau einfach mal "Behind the Camera".
 Wir 4 bilden quasi das "dynamische, abwechlsungsreiche, vielseitige, herzliche und ehrliche Quartett"
~ WILLKOMMEN auf  "Our Coloured Addictions" ! ~

Um noch kurz die Gelegenheit zu nutzen nun ein paar schnelle Worte zu meiner Person .... ich heiße Dana (meine Mom fand irgend eine amerikanische oder englische Sängerin mit Namen "Dana" so toll, dass sie ihr Mädchen glatt weg nach ihr benannt hat-wobei "Dana" keinerlei Abkürzung oder Kosename ist^^). Da ich 83iger Baujahr bin, werde ich im August dann auch 29Jahre jung. Meine Interessen sind doch relativ breit gestreut und wenn ich etwas anpacke, dann mit Leib, Seele, Herzblut und Überzeugung. In meinem "normalen" Job kann ich jedoch nicht mein ganzes Potentioal ausleben, umso mehr freue ich mich für Euch, mit Euch und mit meinen 3 Mit-Bloggern, dies hier voll und ganz tu tun...

Da ich im "bloggen" noch ein Neuling bin, seid bitte nicht zu hart zu mir :-) auch gerade deswegen werde ich mir die größte Mühe geben und mein ganzes Herzblut hineinstecken! 
Für Euch, werde ich alles aus der Tastatur und der Cam rausholen, was ich nur kann^^ - sei es Koch- und Rezeptvorschläge (gerne auch mal vegetarisch), DIY-Geschichten in Form von "wie Packe ich den Gutschein ein" über "ohje, Weihnachten und ich hab noch keine Deko, keinen Christbaumschmuck, keinen Adventskranz...PANIK" bis hin zu "Selbstversuchen" (Produkt-Tests & Reviewes im Beauty-, Kosmetik- oder auch Kosmetik-Studio-Bereich).... ich lege mich definitiv nicht fest und würde mich auch freuen, wenn Du Deine Wünsche, Vorschläge oder Kritik auf dem Blog oder den jeweiligen, bzw. auch meinen Posts ^^ schreibst. Nur zu - wir freuen uns! Ich freue mich auf das, was nun kommen wird.
Wenn Du nun Lust bekommen hast auf die unterschiedlichsten Themen, sei es Mode (Männlein, wie Weiblein), Beauty-Kosmetik, Reviwes, Test´s, DIY, Messe-Berichte oder noch viel mehr...tja, dann bist Du bei uns gold-richtig!

*VIEL SPAß*
...bis später - ganz liebe Grüße,
Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen