29. Januar 2012

Blau, Blau, Blau, ...

... blüht der Enzian.

Hallo Leute,

ich habe mich lange Zeit nicht an Blau ran getraut, nun scheint das Eis allerdings gebrochen.
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich als Kleinkind viele blaue Kleidungsstücke gehabt, aber mit der Zeit hat das nachgelassen und seit dem ich mich ein wenig mit meinem Farbgeschmack befasst hatte, kamen hauptsächlich erdfarbene Stücke in meinen Schrank.

Irgendwie habe ich aber am Marineblau Gefallen gefunden und so sind in letzter Zeit ein paar Exemplare in der Farbe bei mir eingezogen.
Abwechslung - die habe ich mir dadurch versprochen, oder eher erhofft, aber zu knallige Farben sollten es nicht werden.
Wobei ich mir Ende Sommer 2011 ein T-Shirt in einem Türkis-Ton gekauft habe und noch immer sehr glücklich damit bin.
Wie meine Farbentwicklung weiter geht, weiß ich nicht. Sicherlich bleibt es nicht bei Blau.



Wenn ich ehrlich bin, schaue ich seit einigen Wochen nach einem Mantel oder einer Jacke in Rot. Allerdings bin ich da sehr eigen. Jener Mantel müsste schwarze Knöpfe und vielleicht auch in schwarz abgesetzte Säume besitzen, der Schnitt sollte gradlinig sein und der Stoff darf nicht knistern. Ich mag allgemein keine Jacken, die aus Stoffen gefertigt sind, die zu stark knistern.

Ich lasse mich überraschen, wie es weiter geht und halte euch auf dem Laufenden.

Farbige Grüße
Stefan

1 Kommentar:

  1. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich einige blae Phasen in meinem Leben hatte, die erste war allerdings eher hell- bis mittelblau, als ich mit 10 pink und lila satt hatte. Dan trug ich es exessiv bis etwa 14, auch zunehmend dunkleres Blau und hatte es dann bis vor ca. 2 Jahren ganz aus meinem Leben verbannt. ^^"

    LG, die grad fleißig tippende Hana

    AntwortenLöschen