19. Februar 2012

"Ein Zauberstab für mehr als 1´ne Stunde" - *REVIEW*


                                                                  LUSH´s *MAGIC WAND* (Weihnachten 2011)

Nun, nach ausgiebigen Tests, bzw. Selbst-Versuchen kann ich Dir (und Euch) nun von diesem pinken Lush-Stern berichten.
...zugegeben, bestellt hatte ich diesen Lush-Badespaß bereits Oktober/November 2011 (dazu gab es, so glaube ich zumindest, ein seperates YouTube-Vide auf meinem Chanel, einen HAUL glaube ich^^)...

Zu Beginn war ich doch etwas skeptisch, obwohl ich die doch manchmal "etwas teureren" Lush-Preise gewohnt bin (Herstellung, etc.). Jedoch für solch einen Badezusatz in gepresster Stern-Form über 9€ (9,95€ waren es + Versand) zu bezahlen, ließ mich doch erst zögern. Da ich aber das SNOW FAIRY Schaumbad von LUSH kannte und mich die Artikelbeschreibung neugierig machte, beschloß ich mich dann doch dazu, dem kleinen pinken Stern eine Chance zu geben und zu sehen wie weit mich dieser Stern bringt.


Zur Benutzung bzw. Anwendung (Videomaterial liegt für ein "Demo-Video" vor :-) ) kann ich an dieser Stelle auch gerne noch etwas Ausführen...
Wie man an dem Bild, so hoffe ich zumindest, gut sehen kann, befindet sich der pinke Bade-Stern an einem Holzstiel - dieser könnte, meiner Meinung nach, gerne etwas kräftiger sein - von ca. 10cm. Für den "Magic-Effekt" gab´s für den MAGIC WAND noch ein kleines Glöckchen am pinken Stoffband der zusammen mit dem Holzstäbchen im gepressten Lush-Badestern "eingelassen" worden ist.
...sollte man beim Baden nicht unbedingt wedelnt in seiner Wanne sitzen, so hat das Glöckchen allerdings nur einen rein dekorativen Effekt (finde ich zu mindest)...
Man kann also rein von der Optik sagen ...
* gelungen
* mal etwas anderes
* verspielt
* pink

Kommen wir nun von der Optik mal zur Anwendung, die ich bereits angeschitten hatte :-)
Tja, während das Badewasser in die Wanne fließt wedelt, schwingt, streift oder schwingt man seinen Lush-Zauberstab durch das Wasser...nach und nach färbt sich das Badewasser dann pink und schon entsteht der von vielen geliebte Badeschaum...
Auf dem Artieklaufkleber steht nicht die Anzahl des "Zauberstab Schwingens", aus diesem Grund, kann man da seinem Gefühl völlig freie Hand lassen; der MAGIC WAND zerböselt NICHT beim Kontakt mit Wasser (egal obs auch mal der Wasserstrahl ist - habe ich getestet^^). Man schwingt einfach so lange im Wasser mit dem MAGIC WAND, bis einem das Wasser pink genug oder der Schaum ausreichend ist :-). Im Anschluß legt man den MAGIC WAND an einen trockenen Ort um zu Trocknen und schon ist der Lush-Bade-Stern wieder einsatzbereit^^
Beim ganzen Badespaß mit dem MAGIC WAND habe ich natürlich auch auf die Schaumbildung und Schaumbeschaffenheit geachtet - es stand ja unter der Rubrik SCHAUMBAD.
Die Schaumbildung war am Anfang etwas zögerlich doch das ändert sich bereits nach einigen Minuten. Man erziehlt eine schöne Schaumdecke auf dem Badewasser, mit teilweise pinkem Farbstich. Für meinen Geschmack könnte die Schaumbildung dennoch etwas mehr sein.
Der Badeschaum an sich ist recht stabil und man kann mit seinen Händen Teile des Schaums abgreifen und sie mittels Pusten im Badezimmer verteilen. Wobei, für mich könnte der Schaum auch ein Ticken fluffiger sein - aber das ist wieder so eine individuelle Sache, jeder mags eben anders :-)


Aber, bevor ich´s nun vergesse - wollte ich noch einmal auf den Preis zurück kommen...
* 9,95€ kostet der MAGIC WAND (stand: Ende 2011, LUSH OnlineShop)
...war ich zu Anfang etwas skeptisch was das Preis-Leistungs-Verhältniss anging, bin ich nun positiv überrascht und quasi überzeugt.
Warum?
Ganz einfach, ich habe bis zum heutigen Tag den pinken MAGIC WAND 5x benutzt und er ist definitiv noch badetauglich ... selbst wenn ich nur noch 1x mit dem pinken Stern ein Schaumbad nehmen kann, hätte mich bei 6x Baden jeder Badegang 1,66€ gekostet ...
Ich vermute mal, jeder kennt die "normalen" Lush-Badekugeln die man ins Wasser bröselt und schwubb lösen sich 3-6€ im Badewasser auf - tja, diesmal nicht - wirklich mal ne gute Idee!
Dann wage ich mal die Vermutung, dass wird auch noch ein 7tes oder 8tes mal gehen und dann halten sich die Badekostet doch wirklich im Rahmen^^.

? Kennst Du denn, den MAGIC WAND von LUSH ?
? Wie wichtig ist dir das Preis-Leistungs-Verhältniss bei Deinen Badezusätzen ?

Abschließend kann ich über den
LUSH MAGIC WAND Schaumbaud-Zauberstab
das sich der Kauf für mich gelohnt hat und ich ihn wieder in meine Lush-Einkaufstüte packen würde, sollte er wieder ins temporäre- bzw. Saison-Sortiment kommen :-)

Vielen Dank für´s Lesen <3
GLG & ...bleib sauber...
Dana

Inhaltsstoffe (laut Etikett):
Sodium Carbonate, Tartaric Acid, Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Betaine, Parfüm, Glycerin, Titanium Dioxide, Cocamide DER, Synthetic Musk, Methyl Ionen, Benzoate, CI 45410, CI 17200, CI 14700.
- vegan -

1 Kommentar:

  1. ich schwöre auf lush wenn ich da mal shoppe dann gleich für 50€ oder mehr damit es sich lohnt und ich eine weile vorrat habe. I ♥ Lush

    AntwortenLöschen