12. Februar 2012

New In - Newsletter-Bag


Hallo Leute,
oben seht ihr meine neuste Errungenschaft.
Etwas, was sicherlich ein paar Blicke auf sich ziehen wird, denn eine solche Tasche ist sicherlich nicht alltäglich. 
Der Schnitt ist nichts Außergewöhnliches, einzig und allein der Stoff beziehungsweise der Print des Stoffes ist etwas anders. Schwarz und Weiß, sicherlich nicht spektakulär, aber der Newsletter-Print hat es mir angetan. Als ich diesen Stoff in der Nähschublade meiner Mutter gesehen habe, stand fest - Ich will IRGEND ETWAS aus diesem Stoff - das Resultat sieht man oben. Eine mittelgroße Shopperbag. 
Ich freue mich schon auf das Debüt mit dieser Tasche in der Stadt, es wird sicherlich spannend.
Der Innenstoff ist ein simpler schwarzer Stoff, der einen fließenden Übergang zum Tragegurt bietet.
Nur der Bodenstoff ist etwas abgesetzt, ein dunkelblauer Lederimitat-Stoff, der sehr reißfest und resistent gegenüber Feuchtigkeit ist. 
Die dunkelblaue Färbung ist allerdings nur bei direktem Lichteinfall zu erkennen, vielleicht als kleine Anlehnung an Tinte zu sehen, mit der die guten alten Schreibfedern benetzt wurden.


Viele Grüße
Stefan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen