25. Februar 2012

Girls, Girls, Girls ... MAC-Preview-Event (Frankfurt/Main)

SHOP & COOK von *M.A.C*

Auch "hier" möchte ich Euch von meinem Dienstag Abend (21.02.2012) erzählen :-)
Es war ein schöner, "erfolgreicher", langer (weil reguläre Arbeitswoche^^), spannender und geselliger
Abend...

Vor rund 2 Wochen erhielt ich via Post eine Einladung für den MAC Preview Event...
... vielleicht erkennt ja der ein oder andere von Euch, das Thema dieser MAC LE ?

MAC Shop Shop Shop, Cook Cook Cook / Fühjahr 2012

Ich tendiere fast dazu, beim Anblick der Einladung, an die 20iger Jahre (vll. in Amerika) zu denken - aber ich kann mich auch irren :-) Allerdings lässt MAC mit dieser LE einen Einblick auf die Frühjahrs-Farben (Trend´s) erahnen - es wird pastellig und bunt.
In dieser MAC LE (vorraussichtlich Anfang März 2012) gibt es auch wieder einige Repromote´s. 

Zunächst, wusste ich nicht, wo ich genau diese MAC LE einordnen sollte, dann viel mir eine Video-Preview von "temptalia.com" ein :-) (...die "Amis", Engländer, etc. sind ja meist vor uns mit den LE-Launch...). So stöberte ich selbst erstmal etwas und schwupp, war meine Schminki-Wunschliste geschrieben - Oh je!

Ich traf mich zuerst mit "den Mädels" beim STARBUCKS.
Wir plauschten, tranken Kaffee (ich ´ne ChaiLatte) und von der lieben Nadine gabs was zum Aussuchen - jupp, Schminki :-) *VIELEN DANK, Nadine*
Anschließend schlenderten wir noch etwas in der Gegend herum und starteten dann zum Event und zum MAC Shop.
Wir erwarteten wieder eine Menschen- (naja, eher Frauen-) Schlange vor dem MAC Store Eingang ... es gab eine Schlange aber nicht so Groß, wie beim MAC WonderWoman-Event.

 
Bereits von Außen konnte man gut die Schaufensteraufmachung und Gestaltung erkennen, die die LE erkennen lies^^ Einkaufen & Kochen.
Dabei hat sich der MAC Store doch wieder viel Mühe gegeben - trotz des geringen Platzangebotes im Store selbst, wurde für die entsprechende thematische Deko und Atmosphäre gesorgt.
... ein Fotograf schwirrte zwischen durch herum und schoß´ emsig Fotos.
... ein Model im LE-Style stand mit kleinem Einkaufswagen für Fotos "zur Verfügung" (mit einem pink-lila Einkaufswagen und super pastel-pinke Higheels - laut Aussage des Models waren sie auf die Dauer etwas unbequem^^ ich hatte kurz ein paar Worte mir ihr gewechselt) vor einem Warenregal.
... nette und charmante Männer (in stylisch kurzen Hosen und mit Schürzen) flitzten mit gefüllten Tabletts durch die Frauen-Menge und boten Gin-Cocktails und kleine Schoko-Cupcakes (mit Vanillecreme-Topping) an.
... es war auch Musik zu hören, die zur Stimmung einer ShoppingMal (oder Fahrstul-Musik^^) passte.
... und wie sollte es anders sein, schwirrten auch mehrere MAC-Stylisten bzw. Verkäufer/innen durch den Store und berieten jeden einzelnen gerne - sie suchten einem auch die Produkte der Begierde heraus.


Als besonderes Goodie, gabs noch einen Gutschein auf der Einladung - beim Bezahlen bzw. bei Abgabe des Gutscheins erhielt man ein Fullsize-Pigment (ich hatte Glück; wenn man lieb Nachfragte, bekam man auch eine andere Farbe).
Pigment: "Tan" - 4,5g / 23€  - gedämpftes, pinkiges Braun-Bronze

Nun, dann zeig´ ich Euch mal meine Ausbeute und schaue, dass ich Euch noch ein paar Infos zur 
 MAC SHOP MAC COOK LE 
in einen separaten BlogPost schreibe ... Link folgt, sobald der Post oder ein Video dazu ONLINE ist :-)

                     Lipstick: "Dish it up" - 3g / 18,50€                                         Kissable Lipcolour: "Flaunting it" - 5g / 21€
                                   beeriges Pink (Lustre Finish*)                                                                Malve-Grau (blasses Lila)
                                                                                                                                                                             (Repromote - MAC Peacock LE, Febr 2011)

 Eyeshadow Quad´s:
"Call me Bubbles" - 4x 5,6g / 41€

                          ° Call me Bubbles - helles Beige-Braun (Satin)
                          ° Fresh Daily - Orange (Frost)
                          ° Brash - schimmernder Kupferton (Veluxe Pearl), Repromote
                          ° Full of Flaovour - Koralle (Matt) 

















"Shop & Drop" - 4x 5,6g / 41€

                          ° Sugar Snack - Rosa (Matt)
                          ° Hypnotizing - eisiges Malve (Frost),
(Repromote: MAC "Magic, Mirth & Mischief" Paletten, 2009)
                         °  Power Boosted- Flieder (Veluxe Pearl)
                          ° Shop & Drop - dunkles Blau (Satin) 
















Dann wünsch ich Dir fröhliches Shoppen & Kochen (ha ha ha, ein "Schenkelklopfer") und bis später.
GLG
Dana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen