8. Februar 2012

CATRICE [Haul]


 Hallo liebe Blogleser,

normaler Weise wollte ich nur schnell zu IhrPlatz laufen und meine geliebte Photo Finish Foundation von Catrice nachkaufen aber dann mussten folgende Sachen doch noch mit :D

Ich liiiiiiiiiiebe ja die Lippenstifte von Catrice. Die Farben sind einfach so toll. Ich weiß, dass cremige Lippenstifte nicht jedermanns Sache sind, aber ich persönlich mag cremige Lippenstifte sehr, da sie meine Lippen nicht austrocken und ich hab sowieso schon Probleme mit trockenen Lippen (zumindest vom Gefühl her) Ich konnte also an diesen Lippenstiften nicht vorbei : der Lipstick >>090 Fox Nox<< aus der Ultimate Shine "Reihe" musste ich haben, weil es ein schöner bräunlicher Ton ist, der sehr gut zu einem bronzigen Look passt und ich trage seit Langem bronzige/nude Looks - es passt einfach wie Arsch auf Eimer ;)
Des Weiteren habe ich mir den Lipstick >>160 Tell me A Berry-tale<< aus der Ultimate Colour "Reihe" gekauft, der mich ziemlich an den Lipstick "Ku'damm" von P2 erinnert, welcher damals so gehypet wurde. Allerdings ist der Lipstick von Catrice noch etwas dunkler. Mir ist außerdem noch aufgefallen, dass der Catrice Lippenstift total beerig riecht - ziemlich angenehm auf den Lippen, kann auch doof sein, weil man aufpassen muss den Lippenstift nicht von den Lippen zu schlecken :P

links: >> Tell me A Berry-tale << - rechts: >> Fox Nox << beide je 3,99 €
Leider verfälscht meine Kamera die Farben total und der bräunliche Ton kommt orange und der dunkle, beerige Ton voll hell rüber :( Beide Farben sind jedoch eher dunkel. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann schaut mal bei Catrice vorbei.

Ich wollte auch unbedingt mal die Long Lasting Eyeshadows probieren und habe mir den gehypeten >>Jennifer's Goldrush<< gekauft und zusätzlich noch den >>Metall Of Honor<< aber ganz ehrlich... den >>Metall of Honor<< hätte ich mir sparen können :( Die Farbabgabe ist gar nicht so gegeben und er ist auch nicht so cremig wie >>Jennifer's Goldrush<<, was aber denke ich daran liegt, dass der Lidschatten vielleicht eingetrocknet ist, habe nämlich gesehen, dass dort schon wieder ein Finger reingedätscht hat (leider erst zu Hause entdeckt) och manno 
Aber zum Glück ist >>Jennifer's Goldrush<< schön cremig, da mir die Farbe an sich viel besser gefällt.

 
links: >>Jennifer's Goldrush<< - rechts: >>Metall Of Honor<< beide je 3,49 €
Da mein Augenbrauenstift von Alverde aufgebraucht ist, habe ich mir nun einen neuen gekauft, diesmal von Catrice (in der Farbe: 020 Date With Ash-ton) . Bin gespannt wie der sich so macht, aber ich glaube viel anders als der von Alverde wird er auch nicht sein.

2,49 €
Achso, ich habe auch noch Puder nachgekauft, da mein eigentliches Puder auch aufgebraucht ist. Zum ersten Mal teste ich ein Puder von Catrice (Skin Finish Compact Powder - Farbe: 020 natural beige). Ich bin gespannt ob das Puder auch so gut ist wie die Photo Finish Foundation, die ich schon seit Langem benutze, aber ich muss sagen, dass der 1. Eindruck schonmal gut ist, weil sich das Puder nicht so staubig anfühlt, wie die meisten Puder - nein, es fühlt sich sogar sehr cremig an. Naja ich bin gespannt :) 


3,99 €
 Habt ihr denn diese Produkte schonmal getestet? Was haltet ihr von diesen Produkten? Ich denke über die Foundation - 6,69 € (gibt es schon ziemlich viele Reviews, u.a. auch von mir) und den Concealer 3,99 € muss ich nichts sagen.

Eure Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen