27. Januar 2012

Themenallrounderin mit meinen Ansichten zu einigen Themen + Reviews zu Beautyprodukten

Hallo Leute,

in meinem ersten Post auf diesem Blog werde ich mich kurz vorstellen und euch erläutern, was euch so in den Posts von mir erwarten wird.

Erstmal zu mir:
Mein Name ist Lisa, ich bin 19 Jahre alt und arbeite als Medizinische Dokumentationsassistentin in einem Krankenhaus. 
Meine Leidenschaft besteht im Bereich Beauty und im Diskutieren über ernste (auch zwischenmenschliche) Themen.
Womit wir schon beim Thema wären :)

Ihr werdet schnell merken, dass dieser Blog hier sehr facettenreich ist und ich bin sehr froh, dass ich Teil dieser wirklich sehr unterschiedlichen und interessanten Themengebiete sein darf :) Vielleicht habt ihr euch ja schon die "Vorstellungsposts" der anderen 3 tollen Blogger hier durchgelesen. Jetzt seid ihr bei mir gelandet. Euch erwarten interessante Posts über Themen, mit denen ich mich auseinandersetze, die mich und vielleicht sogar auch einen großen Teil der Menschen allgemein oder auch hier auf den Blogs oder auf Youtube beschäftigen. Diese Themen können ganz unterschiedlich sein. Auch ihr müsst daran nicht ganz unbeteiligt sein. Ihr könnt z.B unter diesem Post hier eure Themen schreiben, die euch beschäftigen und worüber ihr gern mal einen Post lesen wollt. Haut rein in die Tasten :)

Außerdem erwarten euch von mir Reviews über Beautyprodukte. Wenn ihr zu diesem Thema Wünsche habt, könnt ihr mir diese auch gerne mitteilen. Ich werde dann sehen in wie weit ich dieses Produkt beschaffen und testen kann.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine Themen geben und habe euer Interesse geweckt. Ich freue mich sehr auf die ganzen Posts und bin gespannt, was die anderen 3 Pappnasen für tolle Posts zaubern.

Habt Spaß,
eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen